Donnerstag, 9. Januar 2014

Lebe deine Idee

Scharly Klamotte hat eine neue schöne Linkpartyidee monatlich kann man seine eigene Kreatividee verlinken, Selbstgemachtes für das es keine Anleitung gibt
In der Zeit zwischen den Jahren hatte ich auch so eine Aufgabe, meine Familie erwirbt ständig solch nette technische Kleinigkeiten und wünscht sich Transporttaschen und -hüllen.
Dieses Mal galt es ein Notebook, das auch Tablet sein kann zu verhüllen. Ein bisschen getüffelt und gestickt, am besten schaut ihr selbst
 Gewünscht wurde wieder die UT Stickdatei mit der Diskette
 


Die Halterung für die Tastatur kann abgenommen werden


und hat Filzecken und Gummibänder als Halterung

 dünner roter Filz deckt die Rückseite der Stickerei ab und ist gleichzeitig eine kleine Tasche


und noch einmal die Hülle ohne das Tablet ((-:

Kommentare:

  1. Toll, da hast du dir aber ganz svhön was ausgetüftelt. Hut ab.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber ein besonders schönes teil ausgetüftelt. die hülle sieht super klasse aus und mit der stickerei....perfekt

    AntwortenLöschen