Dienstag, 14. Januar 2014

Gute Laune Taschen für den "Herren"

Mein Zweitsohn hat sich für sein Kabelgedöns so schöne Taschen gewünscht, wie sie auch sein Freund hat, nun ja so nett vorgetragene Wünsche kann man schon erfüllen, vorallem wenn versprochen wird, das die Taschen auch in der großen Welt herumkommen ((-.


(Sie dürfen im Frühjahr nach Nigeria)
Genäht habe ich die beiden "Gute Laune Taschen" nach der Anleitung vom Stoffwerk Taunus und bevor der Doc meinen Arm ruhigstellte.
Sie dürfen zum Creadienstag und zu Made for Boys 
und zu Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Tolle Taschen sind da, und passen in der Farbe doch sehr gut zu Nigeria ;-)
    Schon Deinen Arm schön, sonst musst Du noch für längere Zeit aussetzen. Hattest Du doch vor Kurzem schon mal, oder irre ich mich da?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sehen toll aus, farblich passend zum 1. Reiseziel.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. schön sind die beiden taschen geworden, und so toller batikstoff.
    bis später.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ja und der Freundin gefallen Sie auch so gut, dass ich eine direkt abgeben musste. Damit besteht aber zumindest die Chance, dass die Taschen nicht nur nach Nigeria, sondern auch mal nach Mexiko kommen.

    AntwortenLöschen