Sonntag, 19. Januar 2014

Frühling lässt grüßen

 Schon in der Woche hat im "Pott" die Sonne so schön gelacht und auch heute hat man eher "Frühlingsgefühle" bei den tollen Sonnenstrahlen und der lauen Luft.
Vogelgezwitscher und frisches Grün im Garten verdrängen Gedanken an Wintertage im Januar. Kreativ ist ja mit meiner "eingewickelten Pfote" nicht viel mit mir los, aber meine Sticki bedienen funktioniert, das Vlies einspnannen habe ich aber den Männern im Hause überlassen.
Gestickt habe ich die schönen Schneeglöckchen von Liane




Ich wünsche euch noch noch einen schönen Restsonntag LG Gaby

Kommentare:

  1. die wollte ich auch noch sticken die sind toll
    wo hängst du sie denn auf???
    ist deine hand immer nich nicht besser???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Sie hängen in der Küche, leider lassen sie sich gegen das Licht so schlecht fotografieren, ein bissel besser ist die Hand schon, der Dauerschmerz ist weg, aber sie ist nicht belastbar...also weiterhin brav sein ((-:

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber wunderschön geworden, die würde ich auch als Frühlingsboten in der Küche hängen haben wollen ;-)
    Gute Besserung noch für die hand, und bleib schön brav.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so filigran! Wunderschön.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. sehr, schön deine Frühlingsdeko.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. oh ich freue mich über die Frühlingsboten, eine sehr gute Idee, und ich freue mich auch sehr mal ein wehnih meinen Kopf zu entspannen, ;), ein deutscher Text, habe ihn sofort als Lesezeichen gespeichert. Danke.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich wunderschön!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. toll geworden,gefällt mir richtig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich wunder-schön!
    Kannst du mir vielleicht helfen wo ich die Schneeglöckchen bei Liane finde? Würde sie zu gerne auch sticken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst auf Liliane Seite
      http://www.ls-liane-stitch.de/
      in der linken Spalte auf Freebies klicken und dann auf dieser Seite etwas nach unten scrollen und denn Punkt FSL Lace-Muster suchen da ist eine Raute mit Muster ein Schneeglöckchen und ein Kereuz als Bild zu sehen und auf dier Seite auch etwas nach unten scrollen dann findest du sie (-:
      VIel Spaß damit!

      Löschen
  11. Die Schneeglöckchen sind wunderschön!
    Kannst du mir vielleicht helfen wo ich die bei Liane finde? Würde sie auch gerne sticken :)

    AntwortenLöschen