Freitag, 10. Januar 2014

Freutag

 Eigentlich hatte ich seit Weihnachten jeden Tag Freutag, denn das Christkind brachte mir einem netten kleinen "Wild Karder" von Ashford und natürlich musste ich sofort die ersten Batts kardieren ((-:
Ich habe rote Merinowolle, Babykamel, Tussahseide, Milchseide und Seacell miteinander gemischt

 versponnen und verzwirnt

und gestrickt
 noch einen der schönen Zipfelloop
 und am Ende ein Glückspilz
Dieser Loop ist für mein Schwesterherz, die  mir heute morgen erneut einen Freutag beschert hat, denn Färben im Sommer auf der Terasse ist jetzt möglich ((-: 
Sie hat mir einen großen Einkochtopf besorgt und ich freu mich so.
Bilder vom Topf gibt es dann erst demnächst, am besten im Einsatz ((-:
Euch auch einen schönen Freutag

Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus, ich liebe diese Farben!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. wooow da warst du aber fleißig - toll. pass auf, das das kein kannibalen-topf ist gelle (nicht das du da mit reingeworfen wirst ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. da warst du aber richtig fleißig und das alles seit weihnachten.der loop sieht richtig klasse aus
    ich bin blog und nähtechnisch noch nicht so richtig im neuen jahr angekommen. ein geburtag jagt den nächsten, aber ab mitte der kommenden woche wird es wieder besser

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich aber mit Dir, das Garn und auch der gestrickte Loop sehen total klasse aus, und mit dem Glückspilz noch dazu, superklasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein schönes Hobby, der Loop ist so schön und die Farben ein Traum.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja nicht nur einen Freutag sondern gleich viele und dein Zipfelloop hat eine wunderschöne Farbe.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich nach vielen Freutagen aus :)
    Auf dass es so weiter geht bei dir!

    Wunderbare Farben sind das übrigens.
    ♥-lichst
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Kardiermaschine steht auch noch auf meinen Wunschzettel,
    Viel Spass mit deinem tollen Geschenk
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich deine Freutage nachvollziehen :-))).
    Toll sieht das aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hatte die tage schon geschrieben aber scheint wohl nicht angekommen zu sein, da bin ich ja gespannt was du bald für farben zauberst, der loop ist toll da wird sich deine schwerster sehr freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen