Dienstag, 17. Dezember 2013

Turnbeutel für Große

Nach meinem Turnbeuteltutorial habe ich nun auch einen für  "große" Mädels genäht.
Katzenstoff und Namensschild mit kleiner Jojoblüte als Deko

Auf damit zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Gaby, deine Turnbeutel sehen schön aus, richtig niedlich, und auch sehr praktisch für die sportschuhe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, dein beutel ist total schön geworden, der katzenstoff ist ja niedlich. da wird sich deine tante freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Brunhild - was für ein schöner alter Name aus der Nibelungensage... ganz toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  4. der Beutel wird Brunhild bestimmt gefallen, er ist sehr schön geworden.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden dein Turnbeutel,so schöner Katzenstoff,echt toll
    LG Bettina

    AntwortenLöschen