Sonntag, 15. Dezember 2013

Noch ein bisschen Weihnachtsdeko

Ich mag die Dalapferdchen ja so gerne
und Urban Threads hatte letzte Woche ja einen Sale ((-:
und jetzt hängen die beiden an meinem Wohnzimmerfenster über dem Adventskranz und harmonieren wunderbar mit dem Rot der Kerzen ((-:
Da konnte ich sie aber fototechnisch nicht einfangen, deshalb ein Tischbild,  sticken lassen sie sich flott ledigich der häufige Farbwechsel hält ein wenig auf, ich habe Filz als Trägerstoff benutzt. 
Einen schönen dritten Advent noch LG Gaby

Kommentare:

  1. süüüüß. wir haben einige aus holz

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Dalapferdchen geworden :-). Ich habe einige aus Holz und Stroh :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine Dalapferdchen geworden :-). Ich habe einige aus Holz und Stroh :-))).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wooow toll. Hab ich doch glatt verpasst den sale, schade....
    LG von der numi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ist das alles schön! Und toll, dass du bei der Linkparty dabei bist :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. huhu, nun muß ich doch hier auch mal nachsehen was es so gibt. zauberhaft sind die pferdchen. ach wenn ich irgendwann mal eine stickmaschine hab, nicht auszudenken wie schön :-). ich wünsche schöne weihnachtstage. liebe grüsse von der insel rügen, mandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß! Eine ausgeprochen hübsche Verwendung für Stickstiche ...

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen