Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein paar Stunden hat das Jahr 2013 noch, die ihr und ich bestimmt mit schönen Dingen füllen werden.
Ich wünsche euch einen guten Start in das Jahr 2014 und freue mich schon mit euch und vielen kreativen Dingen das Bloggerjahr 2014 zu beginnen.

LG Gaby



Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.
Carmen Sylva/x/details.png

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches und zufriedenes Jahr 2014, mit vielen kreativen Stunden und ich freue mich bereits jetzt auf Deine kommenden Beiträge.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch auch dir und deinen lieben ein gutes neues jahr, viel glück und vor allem gesundheit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einenguten Start ins neue Jahr
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2014.
    Auf das wir wieder viele tolle Projekte von dir bewundern dürfen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen