Donnerstag, 31. Oktober 2013

Überraschung für mich

Auf der Handmade hat die Firma Zwischenmass eine nette Verlosungskampagne durchgeführt. Die Messebesucher wurden mit einer Postkarte und quadratischer Schokolade begrüßt. Bis Ende Oktober konnte man mit dem auf der Karte angegeben Code Schnittmuster 5% preiswerter erwerben und außerdem an einer Verlosung teilnehmen und sich für den Newsletter anmelden.
Hab ich doch gemacht und der erste Newsletter mit dem Thema Walk war echt informativ und dann finde ich auch noch die Mail in meinem Postfach....
SIE HABEN GEWONNEN

ein Schnittmuster

JUHU

Ich habe mich für diese Jacke entschieden,



 denn schon seit einem Jahr dümpelt dieser Borürenwollstoff in meinem Schrank und ich hoffe dass das Schnittmuster und mein Stoff

zusammen passen ((-:
Projektbeginn wird aber frühestens nächstes Jahr sein 
denn jetzt steht ja erst mal Weihnachten vor der Tür ((-:

Kommentare:

  1. ja super, herzlichen glückwunsch und der schnitt, den du dir ausgesucht hast, sieht richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Schnitt hast Du ausgesucht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi,
    gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Ich mag die Zwischenmass-Schnitte auch sehr, ist ne tolle Jacke, die Du Dir da ausgesucht hast.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herrlich! Herzlichen Glückwunsch!! Der Schnitt sieht toll aus - aus dem Stoff wird das sicher ganz was Feines!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich glaube der Jackenschnitt schlummert auch noch in meinen Schnittmustersammelsorium rum.
    Wie ich festgestellt haben, muss man bei Zwischenmass nur die Armlöcher und die Ärmelweite prüfen. Zumindest bei mir sind die gerne zu eng.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere!
    Der Jackenschnitt gefällt mir gut für den Stoff, das kann ich mir gut vorstellen. (Bloß so ein Gedöns ums Handgelenk wäre nichts für mich.) Die angedeuteten Schößchen sind ja ganz in! Und der Wollstoff hat genau mein Grün, ich bin ein kleines bisschen neidisch. Das wird bestimmt sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff sieht toll aus und ich glaube, Schnitt und Stoff ergeben ein tolles Paar ☺☺☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wow
    und so lange kannst Du noch warten??? Wenn ich die Sachen erst mal in den Schrank gelegt habe, sind sie meist aus dem Sinn… leider, drum habe ich meisten zum Unmut meiner Familie einen Wäschekorb voller Ideen stehen ;o)))
    Ich bin gespannt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen