Montag, 28. Oktober 2013

Bib 38 oder Gesponnenes verstrickt

 Heute ist wieder "big is beautyfultag" und ich möchte euch meine "Natur meliert" Wolle verarbeitet zeigen (-: insgesamt habe ich gut 380g Wolle mit ca 1000 m Lauflange versponnen und daachte das wäre genau richtig für einen kleinen "Drüberzieher"
NUN JA 
Gebraucht habe ich nur 250 g 
Da die Sonne auf dem ersten Foto das Abschlussmuster geschluckt hat noch mal eine Detailaufnahme
Gestrickt habe ich Top down ohne Nähte, zuerst kraus rechts und dann ein "kleines" Lacemuster, das die Streifen der Wollfärbung ein bisschen verbiegt.
Ich wünsche euch einen schönen Montag und "fliegt" bei dem Sturm draußen nicht weg ((-:
Ach ja und die Hose íst die die letztens nur von hinten gab (-:


Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich persönlich finde, dass Dir Figurbetonte Kleidung besser steht, als Walle-Walle Kleidung!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt zum richtigen Zeitpunkt fertig, toll!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht richtig klasse aus - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Die spinnt, die Salsabil! Und dann strickt sie auch noch so wunderbar wärmende Teile daraus - Kompliment!

    Dir auch einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  5. himmel bist du schnell. den überziehen sieht klasse aus und bei dem wetter richtig passend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strickzeug kann man halt überall mithinnehmen ((-:

      Löschen
  6. schön und das aus selbsgesponnenem Garn, kannst stolz auf dich sein.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Alle Achtung, gesponnen und gestrickt! Was steckt da ne Arbeit drinn und sieht klasse aus:)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. oh der Drüberzieher ist klasse geworden.
    Beim Muster hast du dir was feines überlegt.
    Der Farbverlauf der Wolle ist richtig schön.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. toll geworden und so schnell fertig,hast du da nicht erst vor kurzem mit angefangen ?
    Ich bin schon sehr auf deine kommenden Wollprojekte gespannt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Schön! Besonders die Spitzenkante in der melierten Wolle gefällt mir gut - und natürlich die Farben, die Dir sehr gut stehen. Und Du hast doch tatsächlich noch einen Abnäher eingestrickt, das sieht man auch eher selten.

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Ich muß Sabine ein wenig recht geben, du brauchst deine Figur wirklich nicht verstecken, das Figurbetonte steht dir ausgezeichnet! Um dein Spinnerisches Können beneide ich dich von ganzen Herzen :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  12. Ich muß Sabine ein wenig recht geben, du brauchst deine Figur wirklich nicht verstecken, das Figurbetonte steht dir ausgezeichnet! Um dein Spinnerisches Können beneide ich dich von ganzen Herzen :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen