Montag, 14. Oktober 2013

Hosen an der Frau

Gestern war Nähtreff und wir haben Fotos gemacht
bloß die Speicherkarte war voll und das Fotoklick hat Blödsinn gemacht ((-:
Zwei Bilder sind von mir und den neuen HOSEN übrig geblieben, die man anschauen kann (-:
einmal meine vier Taschen-Hose von hinten und

  ein Blick auf  den Saum der Hose deren Tasche ich euch schon vor zwei Wochen beim BIB vorgestellt habe
..nähen fiel aber aus, habe meine Schachtel mit den Spulen und den Füßchen auf dem Tisch zu Hause vergessen (-:, na ja Strickzeug war Gott sei Dank auch in der Tasche

Kommentare:

  1. die sitzt ja klasse (soweit man es sehen kann) und der beinabschluß ist richtig raffiniert. gefällt mir !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ach schade das die anderen bilder nichts geworden sind, sind 2 tolle hosen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. schick schick, und ein wirklich raffinierter Saum, sieht super aus.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. die taschen haben mir ja schon sehr gut gefallen und jetzt auch noch der beinabschluss...perfekt. schaut richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, du bist sehr fleissig gewesen, tolle Hosen hast du dir genäht.
    Aber auch die anderen Sachen sind toll geworden.
    Ich finde es spannend deine Spinnbeginne zu verfolgen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Was ich sehen kann, schaut gut aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. also die 4-Taschen-Hose würde ich sehr gerne noch mal von vorne sehen. Von hinten schaut es schon sehr verheißungsvoll aus und sitzt richtig, richtig gut.
    Sag mal bei den Binsen am Beinabschluss, hast du da erst 5x im Abstand von 1cm eine Naht genäht und dann die Binsen abgenäht?
    Wie viel Weite nimmt eigentlich eine Binse weg?
    LG Brit

    AntwortenLöschen