Freitag, 11. Oktober 2013

Freutag oder ich war Fasershoppen

Wollfasern einkaufen ist ganz schön schwer für so einen Spinnanfänger wie mich, es gibt so viele "schöne", aber kann ich die auch schon spinnen ??
Ich hab dann mal eine kleine Testbestellung gemacht (-:
und heute ist das Päckle angekommen ((-: freu ((-:

lauter tolle Fasernn und jede Menge Papier..hätten die doch auch mit Wolle stopfen können die Löcher ..tüddeltü
die äußer Größe war bloß "Schein" ((-:
lustig finde ich die Größenunterschiede der Faserbälle
z.B je 200g Neuseeländische Lammwolle und Southdown
ein bissschen was Buntes gab es auch

und einen riesigen Ball graue Corriedale, die ist so was von schön ((-:

heute abend darf ich weiterstreicheln ((-:

ach ja und Schlafschäfchen gab es auch (-:

wohl damit man über all den Fasern nicht vergisst das Bett aufzusuchen (-:, na ob das klappt
Schönen Freitag noch


LG Gaby

Kommentare:

  1. Haaach, ist das nicht immer toll? Bin schon wieder ganz neidisch... sehr schöne Wollen hast du dir ausgesucht, das sind alles feine Stöffchen, gute Wahl!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sprachlos, du bist ein wahres multitalent, jetzt auch noch der spinnerei verfallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Schätzen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, viel Spass am Rädchen. Futter haste ja nun. :-)))

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann....viel Spass beim spinnen von Deiner tollen Auswahl!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir gaaaaaanz viel spaß beim spinnen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. na da kannst du ja ordentlich spinnen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Wolle ♥
    Den Vorschlag mit Wolle statt Papier musst du ihnen gleich schreiben ;-)
    Wünsche dir viel Spaß beim Spinnen!
    Hoffe du hälst uns mit Bildern am Laufenden!

    AntwortenLöschen