Montag, 21. Oktober 2013

Bib 37 und fertige Mütze

Heute gibt es endlich ein Bild von der grauen Hose von vorn (-:. Passend als Bib -Beitrag, da auch der Rubinengel aus dem Urlaub zurück ist (-:
Ein bisschen von´m Winde verweht, Details zur Hose hier und hier
Das Shirt ist nach einem Schnitt von RS-24 Design und hatte mir wegen der Kapuze so gefallen, die habe ich ein bisschen winterlich bestickt mit einem Sticki von emblibary
Ja und ich bin ganz begeistert, gestern hatte ich euch ja die Mützenanfänge von Lisa vorgestellt und heute ist die schon fertig, das Bild von ihr und der Mütze könnt ihr bei Stefie sehen ((-:
Eine gute Woche wünscht euch Gaby

Kommentare:

  1. die hose sieht klasse aus! das oberteil hängt bei mir auch im schrank - in grau, aber mit kurzen ärmeln ;0)
    die mütze hab ich grad schon bewundern. ist ja der hammer in der kurzen zeit!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist sensationel, ich war ja schon von deinen kleinen Teasern hellauf begeistert :) Schade nur das Oberteil verdeckt die tollen verzierten Taschen ...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  3. tolle kombi und grautöne mag ich in dieser jahreszeit auch besonders gerne.
    jetzt gehe ich mir mal die mütze anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. tolle kombi, sie hat die mütze sogar heute aufgesetzt obwohl gar nicht kalt LOL
    lg sefie

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe, schön, dass du es heute auch geschafft hast. Toll siehste aus, die details der hose sind klasse, die jacke sowieso. :-)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. Klasse-Hose! Die Taschen und die Saumabschlüsse gefallen mir richtig gut - so eine würde ich auch sofort tragen!
    So monstergroße Kapuzen sind nicht ganz mein Fall. Ich finde immer, Kapuzen sollte man auch aufsetzen können - da habe ich so eine ganz altmodische Macke. Bei mir würde sie überhaupt nicht halten, aber bei deiner Lockenpracht wahrscheinlich schon, oder? Bei dir gefällt mir das Shirt ausgesprochen gut.
    Wie schön, dass wir alle unterschiedlich sind...

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gabi, toll sieht sie aus Deine Hose!!! Und "vom Winde verweht" macht Dich ja richtig verwegen :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. liebe gabi,
    diese ist ein hit, wunderbar einfach.
    das oberteil ist einfach wow, mit der stickerei auf der kapuze eine super schöne idee. ich mag so kapuzen, diese gaaaaaaaaanz ;-) langen.
    hat was :D, auch den stoff find ich ganz schön.
    vom winde verweht und wunderschön, das passt.

    liebes grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  9. War´s windig *hihi*
    Sieht klasse aus und die Stickdatei ist wunderschön.
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Hose ist der Knaller schlecht hin.
    Klar die Teaser sahen schon gut aus, aber so an der Frau ist sie ein wahrer Hingucker.
    Die Kombi mit dem Shirt passt 100pro.
    LG Brit

    AntwortenLöschen