Sonntag, 20. Oktober 2013

2. handmade in Bochum

Dieses Wochenende läuft die zweite Handmade in Bochum.
Wie gehabt viele kreative Frauen und eine bunte Mischung Aussteller mit schönen Sachen für das kreative Hobby und Kunsthandwerker mit ihren fertigen Produkten, einige waren wieder da, einige neu und der Ausstellungsort hat sich geändert, nicht das der Ruhrkongress nicht eine gute Möglichkeit dafür bieten würde, aber in dem Ambiente der Jahrhunderthalle hat mir das Ganze etwas besser gefallen.

Und ich muss gestehen,
 obwohl wir aus der ravelrygruppe mit dem Motto "nur gucken" aufgebrochen sind, 

 ist natürlich doch die ein oder andere Kleinigkeit in meine Tasche gewamdert

Bodennägel für meine Schnabellinatasche ein paar Spitzen von French Lace für zukünftiges Untendrunter, ein Kleiderschnitt von Zwischenmass und wieder etwas zum Lieseln von Countra Heart, dieses Mal ein kleines Körbchen
Gut oder schlecht, sonst hätte ich nämlich mehr mitgenommen, es gab keinen Stand für mein neues Hobby Spinnen, zwar viele schöne Wollstände, aber keine spinnbaren Fasern
und ich bin ja nicht alleine gebummelt meine Freundin hatte noch ihre große Tochter mit dabei und diese hat sich in die vielen tollen Strickmützen mit Fellbommel verliebt, die Preise der fertigen Mützen waren aber für ihr Budget zu hoch und so können wir eine weitere Strickerin im Kreis der Kreativen begrüßen, denn gestern nachmittag haben wir gleich eine Übungsstunde gemacht und angestrickt, echt begabt  hat sie mir heute dieses Fortschrittsfoto geschickt
Das kann sich  wirklich sehen lassen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und begrüße auch gleich meine neuen Leser, schön, dass es euch bei mir gefällt ((-:
LG Gaby

Kommentare:

  1. nur gucken ist immer gut... also der vorsatz :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das hat lisa gemacht. respekt. ich gehöre ja eher zu den strick legastenikern *heul*
    bin schon auf deine schnabelinatasche gespannt!
    schönen sonntag, theresa

    AntwortenLöschen
  3. war wieder ein toller tag, ja lieschen ist schon fleissig am abnehmen der maschen, ging ja recht flott die mütze, und wenn ich ihr wolle kauf krieg ich auch eineLol
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hab gar nicht mitbekommen, das sich die Location geändert hatte.
    Aus Rücksicht auf meinen Geldbeutel bin ich gar nicht erst hingefahren, es wäre doch wieder was in meine Tasche gehüpft.
    Und zum Glück kann ich momentan auch schlecht laufen, da fiel das zu Hause bleiben auch gar nicht sooooo schwer.
    Schade nur, das ich French Lace verpasst habe und nun bis zur Creativa warten muss.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    dein nur gucken war ja ziemlich erfolgreich, ich war heute auch noch spontan da.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Dein nur gucken, war ja recht erfolgreich. Ich war heute auch noch spontan da.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen