Donnerstag, 12. September 2013

Von der Spule auf die Haspel



Ca 220m Lauflänge auf 200g, ein paar Strängelchen muss ich noch damit es für eine Weste reicht (-:

Mit diesem Post möchte ich aber auch meine neuen Leserinnen begrüßen, die sich den Sommer über hier auf dem Blog eingefunden haben, obwohl es auch hier ein bisschen Sommerruhe gab. ((-:
Viel Spaß beim Mitlesen und ich freue mich riesig über Kommentare zu meinen Blogposts. Also nicht vergessen schreibt mir was ((-:
Bis dann also
LG Gaby

Kommentare:

  1. Na, dann weiterhin viel Erfolg, sieht schon gut aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich werf immer wieder einen Blick auf deinen Blog - als ältere Leserin - aber das Spinnen ist nicht so meins. Deshalb auch die Zurückhaltung beim Kommentieren.

    Deshalb einfach: viel Spaß +schöne Ergebnisse!

    AntwortenLöschen