Freitag, 13. September 2013

Vom Brot zum Kuchen

So  betitelt Sarah Anderson in ihrer Einführung zum Buch Sarah Anderson  "Spinner's Book of Yarn Designs" das Spinnen und seine Mögllichkeiten verschiedene Garne herzustellen.
Ein tolles Buch, ich versuche mich ja noch am einfachen Brot, aber hier ist in sehr guten Bildern und verständlich beschrieben, was beim Spinnen alles möglich ist.
Der Paketbote hat es vorhin gebracht und ich freu mich, dass ich jetzt noch mehr zu meinem neuen Hobby erfahre, aber am WE muss ich erst mal wieder was für meine Herbstgarderobe tun. Keine Angst also, hier wird jetzt nicht nur noch gesponnen.
Obwohl diese Rädchen irgendwie magnetisch sein müssen dauernd zieht es mich zu ihnen hin und es juckt in meinen Fingern auszuprobieren, was geht... und das Buch ist "Freu"futter dazu ((-:

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, schön, dass du so viel Freude an deinem neuen Hobby hast. Liebe Grüße Gisi

    AntwortenLöschen
  2. muss ich mir mal anschauen kommen wenn du spinnst, echt interesant.
    lg stefie

    AntwortenLöschen