Sonntag, 29. September 2013

Schnabelina Bag 2

Leider kann ich noch nicht viel zeigen, außer das zusammengelegte Material und die Entscheidung, das es die mittlere Tasche bei mir wird, da das gewonne Wachstuch leider nicht für die ganz große reicht (-;
Aber auch die mittlere ist auch noch ein Stückchen größer als meine "alte"!

Kommentare:

  1. schöne stöffchen ich bin auch schon in versuchung, aber ich muss mal wieder oberteil und hosen nähen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farb-und Stoffkombi hast Du ausgesucht, bin gespannt wie es weitergeht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben frohlocken, tolle Kombi.
    Ich wollte ja auch schon loslegen, aber zum einen brauche ich dringend langärmlig Shirts und zum anderen kam meine Fibro mich besuchen.
    Also wird das nix :-(
    LG Brit

    AntwortenLöschen