Montag, 2. September 2013

Loop "Zapfen"

Zu meinem neuen Pulli  brauchte ich noch einen feinen Halsschmeichler. Jetzt ist er fertig ((-:
Ich nenne ihn "Zapfen", weil mich das Muster an die Schuppen eines Tannzapfens erinnert.
Die Anleitung gibt es hier.
Vielen Dank an "Beerentöne" für dieses tolle Muster


Kommentare:

  1. wow, ist der schöööön!!!
    da muss ich doch gleich mal gucken.

    AntwortenLöschen
  2. superschööööön geworden
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Lach, die Anleitung habe ich mir auch letzte Woche abgespeichert. Deiner ist sehr schön geworden. Ich habe
    noch nicht mal angefangen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schön geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. aber hallo,,,,,,,,,,,,, wow,
    das ja klasse geworden, einfach toll, aber..............sieht schwierig aus, das muster ;-)
    na wie auch immer, :D, ich wünsch dir ganz viel freude beim tragen.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster ist ganz einfach und total eingängig, lässt sich wirklich super stricken. Schau es dir mal bei "BeereDntöne" an
      LG G

      Löschen
  6. Wow, der gefällt mir und den Namen hast du ganz richtig dazu gewählt ☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, der sieht super super toll aus, schade das ich nicht mehr stricken darf.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen