Montag, 23. September 2013

Schnabelinas Taschen-Sew-along


Schon eine Weile sage ich, ich brauche dringend eine neue Tasche!
An meiner, die mich zur Zeit immer zur Arbeit begleitet, habe die Reißverschlüsse den Geist aufgegeben und außerdem platzt sie immer aus allen Nähten , wenn ich mein Sportzeug an zwei Tagen der Woche für den Rehasport auch noch dabei habe.
Gerne möchte ich dafür die Wachstuchstoffe aus meinem "Gewinn" verarbeiten, bin mir aber nicht sicher ob die beiden wirklich für die "big" reichen, deshalb werde ich heute erst einmal die Schnittmuster von der mitteleren und der großen Tasche ausschnibbeln und auflegen (-:
Vermutlich werde ich nicht ganz mit dem Zeitplan Schritthalten können, aber ich werde euch berichten!


Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, wie deine Tasche wid.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. da mache ich auch mit, naja, ich verlege erstmal alles aufs we. vielleicht kann ich mich heute noch aufraffen und das schnittmuster drucken und so ;-). deine "alte" tasche ist total schön kombiniert. muss mir die stoff-kombi merken.
    glg resa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde vermutlich auch nicht genau so vorannkommen aber so en Sewalong beflügelt halt doch (-:
      LG G

      Löschen