Montag, 30. September 2013

BIB 35

Leider nur mit einem Appetithappen, meine Hose will nicht fertig werden, dauern springt das Spinnrad zwischen mich und die Nähmaschine (-:
aber hier schon mal einen Blick auf die Taschen meiner neuen Hose. Eigentlich braucht sie nur noch die Säume am Bein und den Bund.
Was die anderen Mädels bei Bib heute so vorführen seht ihr hier
Es wird übrigens wieder eine Variation der Hose Sansibar oder Tunis von Susan Di mit meiner eigenen Taschenkonstruktion, so ähnlich wie bei dieser

Kommentare:

  1. lach - da bin ich ja froh, das mein rad nicht vollständig ist, wenn die sooo gefährlich sind :0) bin gespannt auf deine neue hose - die taschen sehen schon mal gut aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus, muss auch mal so eine tashce machen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn was ist das für eine wunderschöne Hosentasche? Ich bin neidisch, aber volle Kanne :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Also die Tasche finde ich auch schon sehr interessant, bin auf die komplette Hose gespannt. Übrigens kenn ich das auch mit dem nicht fertig werden - irgendwie kommt plötzlich was "wichtigeres" dazwischen :-)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. sowas - das böse Spinnrad :-)

    Sehr interessante Taschenlösung!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen