Montag, 19. August 2013

Zweiter Spinnversuch

Dieses Mal mit einer Handspindel. (-:
Um etwas kleinere Übungs-Schritte zu machen, habe ich jetzt erstmal eine Handspindel ausprobiert, Stefie hat ja ihre Filzwolle aufgeräumt genau richtig zum Ausprobieren und Bettina hat mir ihre Handspindel ausgeliehen und hier das Ergebnis des heutigen Nachmittags (-:
Da sind die schwangeren Regenwürmer doch glatt in den Gar7en ausgewandert (-:

Kommentare:

  1. oh gaby das sieht ja schon toll aus und schön das du die wolle gebrauchen kannst.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. kenn mich ja gar nicht mit so etwas aus - aber sieht das nicht schon gut aus?
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das ja leider (noch) nicht, hab aber gehört, dass man sich irgendwann wünscht (wieder) schwangere Regenwürmer spinnen zu können ☺. Viel Spass weiterhin!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon fortgeschritten aus! Frohes Schaffen weiterhin!

    AntwortenLöschen