Samstag, 17. August 2013

Stoffmarktausbeute

Meine Einkäufe von heute ((-:
Ich habe versucht möglichst bunt zu bleiben, damit mein Winter nicht zu grau wird ((-:
und ein bisschen was
Sommerliches ist auch noch dabei

Kommentare:

  1. hat heute richtig spaß gemacht, wo sind denn deine jerseys????
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. wow bist du fleissig werd meine morgen waschen, leine ist voll

    AntwortenLöschen
  3. auch schön - da habt ihr beide ja einen richtigen beutezug gemacht :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Besonders gefällt mir der ungewöhnliche Blumendruck - aber erfahrungsgemäß werden die eher dezenten Stoffe dann zu Lieblingsstücken...
    Schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen sind klasse!
    Schönen Sonntag, viele Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen
  6. ha, den weissen mit den grünen blumen hab ich auch ;-)
    was hast du denn mit ihm vor? ich wollte einen rock machen.
    lg resa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist klasse nicht Bei mir wird es wohl mehr ein Oberteil ((-:

      Löschen
  7. na, jetzt bin ich aber mal gespannt, was daraus alles wird. hast du für den petrol-farbenen schon was bestimmtes im auge? die farbe wär ja genau meines. welcher ist denn für vokuhila gedacht? ;-)) prima, dass es mit steffi und der knip geklappt hat, ansonsten weisse bescheid, schätzelein.... *lach*
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. ich kaufe ein "e" und streiche ein "f" bei "stefie"...
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen