Sonntag, 11. August 2013

Namenschildchen

Damit wir unsere Sachen im Kindergarten wiederfinden ((-:

Muss noch ein paar Spannfäden abschneiden, aber dann können sie eingenäht werden (-:

DIe wandern zum Kiddykram bei LunaJu

Kommentare:

  1. na die sind ja toll,
    aber sag mal färben die nicht ab auf die kleidung?
    schick sind sie, da würd ich mir glatt auch welche aufnähen ;-)

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flo!
    Ich habe jetzt schon verschiedenfarbige Filzstücke bestickt und auf Kleidung aufgenäht, ist bisher alles gut gegangen und sieht auch nach vielen Wäschen immer noch gut aus.
    Allerdings meine Filz stammt aus dem Altbastelbestand meiner Schwiegermutter und hat bestimmt schon mehr als ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel.
    Vielleicht einfach testen in dem du ein Stück mit heißem Wasser übergießt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja wirklich süß - und sehr individuell! Super, wenn man eine nähende und stickende Großmutter/Mutter/Schwester/Freundin hat!

    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja süss aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Robisz piękne hafty.
    Pozdrawiam serdecznie.
    Ewa

    AntwortenLöschen
  6. Robisz piękne hafty.
    Pozdrawiam serdecznie.
    Ewa

    AntwortenLöschen
  7. wow warst du fleissig schön. ich hab auch schon oft filz bestickt bisher ist auch noch nichts passiert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen