Montag, 26. August 2013

Kurzbesuch in der Stadtbücherei

Ich musste heute morgen etwas in der Innensstadt erledigen und habe einen kurzen Abstecher in die Zentrale unserer Stadtbücherei gemacht

Mit der Ausbeute wird mir auch meine letzte Ferienwoche nicht langweilig werden ((-:

Genießt die Woche
LG Gaby

Kommentare:

  1. oh die letzten vier würd ich auch gern einmal lesen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir ja Bescheid geben, wenn ich sie zurückgebe (-:
      LG G

      Löschen
  2. damit kommt bestimmt keine Langeweile auf, viel Spaß beim schmökern.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na ob da eine Woche dafür ausreicht?
    Viel Spass beim lesen und noch mehr beim praktischen anwenden.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht, aber ich darf sie ja vier Wochen behalten und kann zur "Not" nochmal verlängern (-:
      LG Gaby

      Löschen
  4. Boar die letzten 4 sind auch aus der Bücherei?
    Sowas tolles gibts bei uns sicher nicht.
    Obwohl eigentlich war ich schon seit Jahren nicht mehr in der Bücherei, weils hier früher immer nur olle Kamellen gab.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ((-:
      Die haben auch die Schnittkonstruktiuonsbücher von Müller und Sohn
      Kannst doch einfach im Internet den OPAC euerer Stadtbücherei aufrufen und das Stichwort Schnittkonstruktion oder den namen der Autotin eingeben...dann kannst du sehen was es bei euch gibt
      LG Gaby

      Löschen
  5. man, da hast du aber gut zugeschlagen. sollte für eine woche reichen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Bücherei - gratuliere! Aber es gibt auch immer die Möglichkeit einer Fernleihe - die meinsten Stadtbüchereien sind irgendwo vernetzt. Einfach mal probieren...

    Viel Spaß beim Studieren und beim Umsetzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Hinweis aber damit bin ich ja erst mal gut beschäftigt ((-:

      Löschen
  7. wunderbare lektüre hast du da,
    das entspannt und regt an, klasse.
    würsch dir viel spaß beim lesen.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen