Dienstag, 13. August 2013

JaWePu

Schon vor zwei Wochen habe ich euch ja die gestickte Partykatze von Urban Thread gezeigt.
Heute könnt ihr nun sehen, was sie ziert ((-:
Eine JaWePu nach dem Schnitt von Schnabelina zum dritten Geburtstag unserer Maus mit passendem Shirt und einer kleinen Partykatze
Die Jacke ist aus grauem Nicki abgesetzt mir rosaweißkariertem Vichykaro und rosa Bündchenstoff, alles gut abgelagerte Stoffschätzchen. Geschlossen wird sie dieses Mal mit Kamsnaps.
Ich zeig euch noch ein paar weitere Bilder mit Details,
 zuerst ein besserer Blick auf die Partykatze für den 10mal10 Rahmen,

dann auf eine Tasche und die Kapuze 


und den größeren Kater, dessen verrutschte Streifen ich mit einer Schleife getarnt habe 


und den Abschluss bildet ein Blick ins Innere, ich habe nur die vorderen Seitenteile und das Mttlere Rückenteil gefüttert
Dies Jacke hat schon ein eingesticktes Namensschild
Was es sonst noch Schickes gibt könnt ihr beim Creadienstag auskundsschaften.
Ich zeig die Jacke abaer auch noch bei Meitlisache und Kiddykram

Kommentare:

  1. süüüüß!!!
    ich liebe diesen schniitt, leider sind wir bei der letzten größe angekommen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ich durfte die jacke schon fast fertig sehen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr süß aus die Jacke mit der Katze!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß.
    Und die Partykatze auf dem Rücken hast du wunderbar gerettet.
    Jetzt kann die Party los gehen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. ach die ist ja putzig! zu schade, dass ich keine mädels zum benähen habe. :-(

    lg,
    molli

    AntwortenLöschen