Mittwoch, 14. August 2013

Ich habs versucht

Gestern hatte ich einen richtigen schönen Urlaubnachmittag mit dem daheimgebliebenen Teil meiner Nähgruppe, die aber auch...spinnen kann ((-:
Sonnenwetter war so lieb und hat zu unserem gestrigen Treffen ihr schönes Reisespinnrad von Schacht mitgebracht und ich durfte auch ((-:
Würmer und überdrehte Fäden...ich meine vor vierzig Jahren mit meinem Opa hat es besser geklappt, aber vermutlich hat dieses Mal der Kopf zu viel auf einmal gewollt.
Ich hoffe sehr, dass ich mit Bettinas Rad  noch mal spielen darf ....
Ansonsten haben wir von unserer Gastgeberin /leider ohne Blog) total verwöhnt, lecker gegessen und ganz viel erzählt, gestrickt gehäkelt, genäht und die Zeit sausen lassen.

Kommentare:

  1. du darfst bestimmt noch mal am rad drehen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ja das war ein super tag mit euch, wiederholung erwünscht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Die Gaby spinnt...

    Ich beneide dich ein bisschen um deine Nährunde - so was bau ich mir jetzt auch mal auf! (Gar nicht so einfach, wenn das Nähen noch gar keine richtige Tradition hat...)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen