Montag, 1. Juli 2013

Sommer Mama Sew along 3

Leider kann ich nicht viel Neues berichten, zu viele dienstliche und familäre Termine und eine Migräneattacke haben den Nähfortschritt meines Kleides behindert.
Allen die so gespannt darauf warten, bitte nicht traurg sein. Ich bin aber guter Dinge, denn nächsten Sonntag haben wir Nähsonntag und da sollte das Kleid dann schon fertig werden. zum großen Finale.
Wie weit die anderen
mit ihrenn Kleidern sind findet ihr hier

Kommentare:

  1. Das packst du schon Mama. ;-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. Oh je...du Arme! Ich hoffe es ist jetzt alles wieder im Lot und bleibt auch so!
    Du machst es halt einfach besonders spannend. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Dann gute Besserung und viel Näh-Frei-Zeit. LG

    AntwortenLöschen
  4. Arggsss Migräne ist sowas von hinterhältig,
    mich überfällt sie auch bei zeiten und ich könnte jedes Mal drauf verzichten.
    Bin trotzdem weiter gespannt und wenns später fertig wird, dann wirds halt später fertig.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, Migräne ist echt fies.

    Aber so steigt die Spannung auf nächste Woche :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen