Montag, 1. Juli 2013

Bib

Heute gibt es mal wieder ein Bib Bild von meiner Lieblingsfotografin.... ((-:
auf Stefies Balkon, voller Blüten und ich mit meiner Kniefaltenhose und meiner Variation von Imke.
Die Imke ist vom letzten Sommer und die Detailbilder zu ihr und meiner Saumvariante findet ihr in diesem Post
Stefie hat es auch geschafft mit ihrer Kamera die Falten der Hose aufs Bild zu bannen.

Was die anderen Mädels von Bib so tragen findet ihr im Laufe des Tages hier

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh eine Imke ... hach ich glaub ich bin süchtig nach dem Schnitt, obwohl bei mir ja nur noch die Idee übrig geblieben ist *hust*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    du schaust gut so aus , gefällt mir!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    super jetzt seh selbst ich die Kniefalten *hihi*.
    Tolles Outfit und die Farbe ist immer noch bombe.
    Das Shirt gefällt mir auch sehr gut.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr hübsch aus,eine Imke sollte ich auch mal nähen

    AntwortenLöschen
  5. ja, jetzt kann man die Falten sehen, schönes Outfit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Falten-Foto, so kann man sich doch ein Bild machen! Und viel Erfolg für dein Kleid und die nächste Migräne-Attacke bitte erst in 2015...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. aaaah, super, jetzt erklärt sich auch der name der hose besser. ein sehr gelungenes outfit, steht dir sehr gut. und schön, dass ihr einen lustigen tag hattet. :-)
    den imke-schnitt hab ich auch, wird aber immer irgendwie stiefmütterlich behandelt. warum eigentlich? ein simpler schnitt mit enorm potential.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen