Montag, 22. Juli 2013

Bib 26

Eines meiner Lieblingskleider, der Stoff ist wunderbar leicht und die Farben mag ich auch sehr.
Das Schnittmuster habe ich aus der März Knip des Jahres 2009, in dem Sommer habe ich gleich  vier Sommerkleider auf einmal genäht und dieses Jahr bastele ich immer noch an meinem ersten (-:
Hier meine gerade "noch hell Fotos", von jeder Seite einmal


und damit man auch ein bisschen sehen kann wie das Kleid aufgebaut ist, noch ein Foto von der technischen Zeichnung und dem Schnittauflageplan. Genäht habe ich das Kleid in Größe 46

und das man nur gut zwei Meter Stoff brauchte fand ich auch sehr sympathisch.
Was die anderen Mädels bei Bib heute so präsentieren, findet ihr wie immer bei Yvonne unserem Rubinengel (-:


Kommentare:

  1. das steht dir sehr gut und man sieht, das du dich wohl fühlst :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles sommerkleid, luftig ist zur zeit ja gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! Steht dir gut!
    LG, Susana

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Kleid, toller Stoff, genau richtig bei dem Wetter.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gabi,
    sehr schönes Sommerkleid - und die Farben passen hervorragend zu Dir!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen