Montag, 15. Juli 2013

Bib 25

Heute ein bisserl spät, dafür aber mit ganz  aktuellen Bildern.
Ich trage bei dem schönen Sommerwetter den Rock, den ich nach dem Schnittmuster des Kleides Misaki von Atelier Hardy genäht habe und ein Top, dessen Schnitt ich von einem gut sitzenden Kaufteil abgenommen habe und dessen untere Enden mit allen Resten des schönen blaugrünen Stoffes bestückt wurden um die notwendige Länge zu bekommen. (-:

Was die anderen bei Bib heute so tragen findet ihr wie immer beim Rubinengel

Kommentare:

  1. siehst toll aus. schöne farbkombi.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. hallo, meine liebe schnellkommentiererin, sach mal, schreibst du den kommi schon, bevor ich den post online stelle??? ;-)
    zwei feine teilchen hast du dir genäht. jedes für sich finde ich super, ich würde es aber jeweils eher mit was einfarbigem kombinieren, damit die schönen teile besser zur geltung kommen. vllt. bin ich aber auch einfach nicht experimentierfreudig genug?
    übrigens, die rose hinter mir ist die kleine, unsagbar fleißige "Mirato". Blüht fast ununterbrochen und ist super gesund. die farbe ist mir im aufblühen fast zu grell pinkig, aber so ein bisschen verblasst gehts wieder.
    sommerliche grüße,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. schöne stöffchen - steht dir gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. mein lieber schwan....sieht das klasse aus und die farben...super toll

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein das der Rock mehr Figur macht als du eigentlich hast? Durch die gebauschten Teil wirkt es sehr voluminös.
    Aber bestimmt ist es ein sehr angenehmes Sommerteil, es sieht zumindest sehr luftig aus. Und zu den Türkisen Stoffen brauche ich wohl nichts sagen, ich steh ja Türkis.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist toll, der Rock ist toll ... beides zusammen wäre mir persönlich too much.
    Wobei ich mich ja auch gerade erst an Muster heranwage, somit überhaupt nicht das Maß der Dinge bin.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes Outfit, ja und türkis ist toll und eine
    klasse Sommerfarbe.Den Rock möchte ich auch noch nähen, find ihn richtig klasse.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Wasserfarben!
    Und gestückelte Teile wegen Stoffmangels sind ja häufig irgendwie besonders hübsch - als sei die Stückelei vorher aufwendig geplant und zugeschnitten gewesen...

    AntwortenLöschen