Montag, 8. Juli 2013

BIb 24

Die Sonne lacht, also kann man wieder Kleider ausführen.
Heute gibt es Bilder von einem Kleid, dessen Schnitt ich aus einem Knipheft im Sommer 2010 genäht

habe. Das Kleid hat einen Vierbahnenrock mit lustigen Ecken, die  am Rock fixiert sind.
Auf der Rückseite ist ein Stickie plaziert...lauter hübsche Paiselys.

Auch auf dieses Kleid passt die Lisa-Bluse von Natur zum Anziehen.

Was die anderen Mädels heute so tragen, könnt ihr bei Yvonne sehen.
Und falls ihr Lust auf noch ein weiteres Kleid mit mir drin und andere Kleider habt, dann schaut doch mal hier

Kommentare:

  1. das kleid ist ja witzig mit den ecken - sieht klasse aus und sooo eine schöne stickie drauf - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles kleid umnd die bluse passt super dazu.
    ich glaub die bluse werd ich mir aus meinem neuen stoff, dem foto print nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier ein tolles Kleid und das mit der Stickerei ist ja super! Steht dir echt gut!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Toll heute scheint Kleider Tag zu sein ! schmunzel! steht dir ausgezeichent
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickerei ist wunderschön zu dem pfiffigen Kleid. Leider kann ich es auf den Fotos schlecht sehen, aber bei dem Foto mit der Stickerei scheint es so als könnte das Oberteil ein ticken kürzer sein, auf dem Foto sieht es etwas gestaucht aus?
    Das Kleid ist echt schlicht mit der gewissen Extravaganz die ich so mag, toll!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und tolle Farbe.
    Du hast recht, hier passt das Oberteil besser.
    Die Bluse muss ich mir mal ansehen, die scheint ja ein 1000-Sasser zu sein.
    Meinst du man könnte die Ecken auch ohne Fixierung tragen?
    Oder flattert das doch zu sehr?

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. so ein tolles kleid gehört auch ausgeführt! ist ja witzig mit den ecken. steht dir ausgezeichnet, auch mit der bluse.
    glg resa

    AntwortenLöschen
  8. Klasse - du hast echt ein Händchen für kleine, feine Extravaganzen!
    Man könnte die Ecken/Spitzen auch festknöpfen und durch die Knöpfe einen Akzent setzen. (Dann aber ohne Sticki - das wär mir zu viel.)
    Außerdem mag ich die Farbe sehr gern! Steht dir prima.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gabi,
    Dein Kleid gefällt mir wirklich gut und die Ecken finde ich echt lustig. Mir persönlich wär der Ausschnitt zu klein, aber man kennt mich ja :-))
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hab gerade dein Kleid entdeckt, liebe Gaby.
    Ich bin hin und weg!
    Sieht super schön aus - kann man das Schnittmuster noch kaufen?
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
    Liebe Grüßlis von Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Namenvetterin (-:
      Das Schnittmuster ist ja aus einem Knip Heft von 2010...leider habe ich auch das Heft nicht selbst gehabt so dass ich dir auch die genaue Heftnummer nicht sagen kann.
      LG Gaby

      Löschen