Mittwoch, 26. Juni 2013

Spiegelbild mit meiner neuen Hose zum MMM

Auch zum MMM präsentiere ich euch ein Spiegelbild aus der Physiotherapiepraxis mit dem tollen Spiegel Ich trage die Kniefaltenhose von Natur zum Anziehen. Der Schnitt dümpelte schon etwas länger bei mir im Ordner und ist wohl aus dem Programm genommen, dabei sitzt sie so sehr gut und sie ist auch mehr gerade  und nicht ganz so weit am Bein. Ursprünglich hat die Hosen seitliche EIngrifftaschen , aber die mag ich nicht so geren und habe mir aufgesetzte Faltentaschen gearbeitet, in die auch was reinpasst.Auf dem Foto kann man schön von oben auf die Falten schauen ((-:
Das Oberteil...war mal Teil eines Kleides nach dem Schnitt Misaki von atelier Hardy...aber da stimmten bei mir die Proportionen nicht so und jetzt habe ich einen sehr schönen Rock und diese Bluse, an die ich nach dem Durchschneiden noch ein paar Reste angenäht habe um sie tragen zu können. Abschließend noch einmal das Ganze von der Siete

Was sonst noch Schönes beim MMM gezeigt wird, findet ihr hier, viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare:

  1. toll schaust du aus, die hose mag ich auch sehr, ist halt super bequem.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin
    Die Hose ist klasse!!!
    Tolle Farbe und der Schnitt ist toll
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt diesen Hosenschnitt mag ich auch sehr gerne,grade weil die Hose nicht so weit ausfällt.Eine tolle Farbe hast du gewählt,
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,

    dein heutiges Outfit gefällt mir sehr gut. Das figurbetontere steht Dir supergut, solltest Du öfter tragen und das blau der Hose ist nur klasse. Geht es deinem Knie langsam besser?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Astrid, danke der Nachfrage: es wird, beim Geradeauslaufen, komme ich schon der Straßenbahn wieder hinterher, Treppe hoch geht immer besser, Treppe runter lassen wir meist aus und Sachen vom Boden aufheben ebenfalls, das übe ich heute mit der Krankengynastin nochmal...meine Schwester meinte, mein Vater hätte da so ne tolle Greifzange..hihi LG Gaby

      Löschen
  5. das ist aber eine besonders schöne kombi!!!
    steht dir super gut und die bluse ist sowas von schön, die farben sind toll...ach, einfach alles....perfekt

    AntwortenLöschen
  6. Igitt - nichts fallen lassen dürfen ist ja hart! Gute Besserung weiterhin!

    Tolle Farbe von der Hose - aber ich kann auch bei genauerem Studium der Fotos nicht erkennen, um was für Kniefalten es sich handelt. Bei Monika Popp bin ich da auch nicht schlauer geworden. Aber es klingt so interessant und sieht auch so gut aus, dass mich der Schnitt mal interessieren würde...

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein sehr schönes Outfit! Das Blau der Hose steht dir ausgezeichnet!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist deine Hose und auch das Oberteil gefällt mir sehr gut, tolle Farbe hast du für die Hose gewählt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe die Kniefalten nicht finden können.
    Aber ist ja auch wurscht, die Hose ist klasse, die Farbe ist super toll, einfach das gesamte Outfit eine Bombe.
    Das gerettete Oberteil gefällt mir auch sehr gut.
    Der Spiegel ist übrigens auch klasse :-)

    LG Brit

    AntwortenLöschen