Montag, 17. Juni 2013

Sommer Mama Sew along 2


Außer dem auf dem Stoffmarkt erworben Stoff gibt es bei mir nicht viel Neues. Etwas mehr zum Kleid habe ich ja auch schon hier geschrieben
Ich wollte etwas wirklich Sommerliches und das war, ohne bei der benötigten  Meterzahl gleich ein Vermögen los zu werden, gar nicht so einfach. Ich habe mich jetzt für einen Jersey entschieden. Er ist ziemlich wild gemustert und ich freue mich schon auf das nächste Wochenende, wenn es ans Zuschneiden und Nähen geht Ob die anderen Mädels ihre Pläne um geschmissen haben oder vielleicht sogar schon fertig sind, seht ihr hier

Kommentare:

  1. Der Stoff passt super zu Deinem Schnittmuster ~ letzteres ist für mich übrigens ein Highlight bei dieser Challenge! Ich bin echt gespannt, wie das ferige Kleid aussieht ~ evtl. leiste ich mir dann auch das Schnittmuster.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sooooo gespannt!!! Dein Kleid ist nämlich eins meiner Favoriten ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner stoff! ich bin gespannt auf das kleid.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Stoff! Auf dein Kleid bin ich sehr gespannt! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. cool - ach ich finde den gar nicht so wild gemustert - ist doch ein großes Muster, oder? Spannend bei dir!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. ich bin aufs fertige kleid auch sehr gespannt
    lg stefie

    AntwortenLöschen