Donnerstag, 13. Juni 2013

Patience oder Ich rumse grad noch mit

Leider ist Zeit bei mir gerade knapp und so kann so ein "kleines" Täschchen glatt zum Wochenprojekt werden.....Samstags sticken, Sonntags Spannfäden abschneiden, Montags Stoff, Innenfuttter und Vlies zuschneiden, Dienstag Futter und Vlies versteppen und passenden Reißer suchen, Mittwoch endlich anfangen zu nähen, heute fertig machen und Bild einstellen...((-:
Ist die Stickdatei nicht klasse, UrbanThreads hatte doch fünften Geburtstag und Geburtstagspreise, da habe ich mir die Datei  geleistet.
Außer zu Rums kommt mein Beitrag auch noch zu Emma denn da ist gerade "Patience!-Woche (-:

Nachtrag  für alle die es nicht wissen: "Patience" ist ein Schnittmuster von der Taschenspieler CD von Farbenmix 


Kommentare:

  1. oh ein traumtäschchen gefällt mir super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. ... kommt mir bekannt vor *lach
    meine alternative nachts nähen...
    > die Tasche ist klasse und die Stickdatei??? ... welche ist das???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. was für ein traumtäschchen und die stickerei ist super toll. gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. Nun, eine ganze Woche ist wirklich ziemlich lang für das Täschchen! Aber dafür ist es einfach herrlich geworden. Die Stickdatei ist klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hihi, so gehts mir auch manchmal, egal,das Ergebniss zählt, nicht die Zeit, und dein Täschi ist voll schick, jaja,UrbanStickis sind toll :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. dein Wochenergebnis ist aber sehr sehr schön geworden,die Stickdatei ist wunderschön
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. wow - die stickerei sieht wirklich schön aus und kommt super zur geltung auf deinem täschlein!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. das Stickie passt perfekt auf das Täschchen, sieht klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, ist die schöööööön... *hauch*.... bin verliebt... diese super retro Stickdatei, ich glaub es nicht... könnten wir mal einen Kreativtausch machen? Wenn du mal wieder etwas mehr Zeit hast? Bitttöööö! Wäre dir zu ewiger Knechtschaft verpflichtet...

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schön, bei mir sind solche täschchen auch immer ein wochen projekt. die stickdatei sieht voll schön aus.
    lg resa

    AntwortenLöschen