Freitag, 14. Juni 2013

Freutag --das Wochenende winkt mit einer Hochzeit

Ich freue mich, weil am Samstag eine kirchliche Trauung ansteht. Das junge Paar war schon am Donnerstag auf dem Standesamt, denn die "Dreizehn" ist die Familenglückszahl und da die zwei schon einen Weile zusammen wohnen benötigen sie auch nicht die üblichen Hochzeitsgeschenke. Unsere Glückwunschkarte kommt in diese "Gute-LanuneTasche", die dann allerlei Erinnerungstücke des Festtages sammeln kann.
Bestickt habe ich sie mit den Vornamen, dem Hochzeitsdatum und den Versen vier und sieben aus dem ersten Korinther dreizehn (-:




und am  Zipper noch ein Schutzengel (-:. Wer sich heute sonst noch so freut könnt ihr hier sehen

Kommentare:

  1. Also eine Hochzeit ist ja wirklich ein Grund zum Freuen! Sehr hübsches Geschenk, der Schutzengel passt so super dazu! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle idee und so schön umgesetzt, da wird sich das brautpaar aber freuen.
    ich wünsch euch eine schöne feier und ein paar sonnenstrahlen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee! Da freuen sich die beiden bestimmt!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee! Muss ich mir mal merken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Hochzeiten !! Beneide dich ;-))
    Eine wundervolle Feier morgen !! Ein außergewöhnliches Geschenk...TOLL !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ihr habt eine schöne Feier gehabt.
    Das Täschchen ist mega schön, da hat sich das Brautpaar bestimmt sehr gefreut.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen