Montag, 24. Juni 2013

Bib im Spiegel

Da wo mein Knie gerade krankengymnastiziert wird (-:
steht ein toller Spiegel...
also gibt es mal gespiegelte Outfitfotos ((-:
Heute von dem  Sommerkleid, das ich letzte Woche an einem der schönen heißen Tage getragen habe
und noch mal von der Seite
Es ist das Kleid Pompej von Susann Di und die kleine Jacke obendrüber ist die Lisabluse von Natur zum Anziehen etwas abgewandel. Um die schönen Paiselys auf dem Stoff nicht zerschneiden zu müssen habe ich die Teilungsnaht im Vorderteil einfach weggelassen und damit ihr mir das mitr den Paiselys auch glaubt hier noch ein
Detailfoto vom Stoff. Es ist ein ganz dünner Baumwollvoile und passt schön zu dem beigen Kleid, das in ähnlichen Farben bestickt ist, auch hier gönne ich euch noch ein Stofffoto
Der Stoff besteht au zwei ca 40 cm langen Raporten, die sich wiederholen, auf dem einem Rapport ist Blattstickerei, aud dem anderen die aufgestickten Streifen. der musste sofort mit als ich ihn im Stoffgeschäft entdeckte. Was die anderen Mädels heute so präsentieren findet ihr beim Rubinengel


Kommentare:

  1. Es ist manchmal echt anders auf was für Ideen fūr ein Foto kommt ; 0)))
    Sieht toll aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus - schöne stöffchen !!! pompej hängt bei mir auch im schrank ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. schönes Kleid, das war bei dem Wetter letzte Woche perfekt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein toller Stoff und ein superschönes Kleid. Sehr schön dazu die passende Bluse, insgesamt ein wunderschönes Outfit. Hoffentlich kannst Du es temperaturmässig bald wieder tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid gefällt mir gut!
    Wenn man mal schon so einen großen Spiegel hat sollte man ihn auch nutzen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich zwei wunderschöne Stoffe, toll ist dein Outfit geworden.
    Hoffentlich haben wir auch bald wieder die Temperaturen für solche Kleider.
    Hier regnet es und ist recht kühl.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. die traumstöffchen hast zu zu einem ganz besonders tollen outfit verwandelt....sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles kleid! und so bequem, ich habe es auch 2mal im schrank ;)

    lg

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  9. hahaaa, mir gehts wie dir, wenn ich so im garten rumturne. die leute werden denken, die olle hat ja eine vollklatsche. was tun wir blogger nicht alles, um das ein oder andere foto zu kriegen, gell? ;-)
    Dein Outfit ist superschön, vor allem die stoffwahl gefällt mir richtig, richtig gut. jetzt drück ich dir (und uns) mal alle däumchen, dass du es auch bald wieder in der sonne spazieren führen kannst.
    glg,
    Molli

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein sehr schönes Outfit! Kleid und Bluse gefallen mir sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ich muss auch mal wieder mein kleid rauskramen,
    deins ist klasse und steht dir gut, hoffe das wetter wird bald wieder besser.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gabi,
    tolles Outfit, ich glaub, den Schnitt hab ich auch zuhause, aber nie vernäht. Sollte ich doch mal in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen