Montag, 17. Juni 2013

Bib--heute mal im Rock

Ich zeig euch heute, was ich am Samstag anhatte. Die Bluse ist ausnahmsweise ein Kaufteil, Rock und Jacke stammen aber von meiner Nadel.
Der Rock ist nach einem Schnitt von Atelier Hardy und die Jacke ist die Biesenjacke von Natur zum Anziehen, allerdings habe ich die Taschen der Jacke ein bisschen an die des Rockes angepasst.
Was die anderen Mädels euch heute zeigen finden ihr hier.
Genießt das schöne Wetter ((-:

Kommentare:

  1. toll schaust du aus. schönen wochenstart.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle kombi - sieht klasse aus - steht dir richtig gut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. klasse kombi....aber die jacken kannste gleich ablegen...der hochsommer kommt

    AntwortenLöschen
  4. das paßt alles prima zusammen,schick siehst du auf dem Bild aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest öfter Rock tragen, steht Dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir sehr gut, sieht schön bequem aus, und doch elegant.

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht aus wie aus einem Guss , tolle Kombination sieht bestimmt auch in anderen Farben richtig klasse aus!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  8. Hi Gabi,
    Du bist schuld - dass ich mir eine weite Hose nähe :-)Auch wenn Du heute einen Rock zeigst.
    Toll siehst Du aus, und mit dem Grau wirkst Du trotzdem nicht wie eine "graue Maus".
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst Klasse aus! Das Outfit noch mit mehr Farbe....perfekt! Steht dir sehr gut!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    es steht dir sehr gut. ich mag den lagenlook, ich sehe ihn an anderen immer so gerne, aber an mir sieht es immer komisch aus.

    lg

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  11. ganz toll siehst du aus.
    lg resa

    AntwortenLöschen