Sonntag, 2. Juni 2013

Bib 19

Die neue Woche winkt, der Sonntag ist am ausklingen und der Rubinengel ruft schon seine Mädels mit ihren Outfits herbei.
Glück gehabt, heute war ja unser Nähsonntsag und Stefie hat ein Bildchen von mir gemacht und weil ich mir auf dem kleinen Display nicht so ganz sicher war, hab dann gleich den Angetrauten auch noch überzeugt..damit also gleich zweimal:

mein gutbewährtes Shirt von Stoff und Stil, da der Stoff ein bisschen reichlicher war, gab es auch noch einen kleinen passenden Loop und die Arme haben für dieses nicht richtig warm Wetter Dreiviertellänge .  Die Hose ist nach einem Schnitt von Zwischenmass, eine klassische Marleneform ohne Gummizug, sondern vorne geknöpft und sie saß ohne jede Änderung.
Was die anderen so tragen dann im Laufe des Montags hier

Kommentare:

  1. sieht schön aus und steht dir super - und jaaa einen loop kann man im moment noch sehr gut gebrauchen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit sieht toll aus und steht dir gut. ich mag auch das stoff und stil shirt und hab es heute auch an. blider später. freu mich schon auf heute abend. bis später
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. schick siehst Du aus.

    Eine Schöne Woche wünsche ich Dir

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. super tolle kombi!!!
    und die art deiner shirts treffen voll meinen geschmack

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht toll aus und steht dir sehr gut. Mir gefällt der Stoff vom Oberteil besonders, das wirkt frisch und fröhlich;) Viel Spaß beim Tragen

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, schick biste wieder. Das Oberteil ist prima geworden, die Hose wäre für meinen Geschmack ein bissel zu weit, aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. ;-)
    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir noch,
    lg,
    Molli

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gabi,
    ich hab doch tatsächlich mein Stoff & Stil Shirt beim Umräumen des Nähzimmers gefunden und gestern getragen (und dabei echt an Dich gedacht).
    Die Hose gefällt mir sehr gut, weil sie schon fast wie ein Rock aussieht - so lange Röcke mag ich nämlich auch. Ich glaub, ich muss mir den Schnitt besorgen!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. gut siehst du aus, und den schnitt habe ich mir nun auch bestellt:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. deien seite finde ich toll und du bist ja eine richtige fleißmeise :-). ich bin mal ganz keck mitglied hier bei dir geworden, so verpasse ich nichts. liebe grüsse von der insel rügen

    AntwortenLöschen