Samstag, 18. Mai 2013

Sommersneaker Nummer 2

Ich habe  ein zweites Sneakerpaar gestrickt.
Wieder der gedrehte Rollrand, ein 2re 2li -Bündchen, zwei Krausrippen und dann ein simples Streifenmuster mit Lochreihe, das ganze in einem sonnigen Streifenmix und einer Sockenwolle mit 25% Baumwollanteil.




 Die Ferse ist wieder eine Herzchenferse, dieses Mal kraus rechts gestrickt und zum Abschluss noch ein Bild des Rippenmusters (2M re, ! Umschlag und 2M li zusammenstricken)
So und mit Wünschen für ein schönes Pfingstfest begebe ich mich an die Näma, mal schauen wie lange mein Knie mich lässt ((-:
LG Gaby

Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine Sneakers, tolle Farben.
    Ich drück dir die Daumen das es mit nähen gut klappt.
    Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich schaffen deine schönen neuen Socken den Sommer hervor zu locken. Die Farben sind toll.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen