Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums

Ich rumse mal wieder mit
und schon wieder mit Socken, da mein Knie mich  ja aufs Sofa verbannt hat

Gestrickt habe ich das "Kaffebohnen"muster, das ich auf Heikes Blog gefunden habe, vier Reihen Muster, die sich leicht einprägen. Die  Sockenwolle ist von Supergarne.com in hübschen Blockstreifen
 eine Herzchenferse
 und einen Rollrand

 und noch ein Foto an den Füßen
und da ich mein Knie noch eine Weile hochlegen darf, habe ich gleich schon das nächst Knäuel bereit gelegt, das ist Sockenwolle mit einem Anteil von 25% Baumwolle. Die lange Liste von Rums mit den anderen tollen Sachen findet ihr hier

Kommentare:

  1. und wieder so freundliche farben. viel zu schade um sie in schuhen zu verstecken.
    du arme, ich wünsch dir weiterhin gute besserung

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sind deine neuen Socken geworden.
    Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. gefallen mir gut deine neuen Socken, schöne Farben.

    Gute Besserung für dein Bein.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sind sehr schön geworden. Bei der Wolle kommt das Muster gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind die Socken geworden, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen