Montag, 20. Mai 2013

Montag ist B i b tag ((-;

Das schönste an der Bluse zuerst...der Kragen
und dann noch ein bisschen mehr
man kann sie so anziehen, hübscher vielleicht noch mit Rock...nochmal nähen werde ich sie glaube ich nicht, da finde ich sicherlich noch einen Schnitt, der dann im .Busen und Schulterbereich besser sitzt.
Was die Mädels heute bei Bib noch so präsentieren findet ihr später hier.

Kommentare:

  1. Oh wie schade, das sie an den Schultern und Ärmeln so blöd sitzt :-(.
    Der wunderschöne Kragen passt allerdings super zu der Bluse.
    Für mein Empfinden hätten sie auch noch länger sein dürfen, aber gut ich trag eh lieber länger als Kürzer.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. die bluse sieht umwerfend aus und mit dem kragen soooo edel. einen schlechten sitz kann ich auf den bildern nicht erkennen. mit dem schößchen auch mal ganz was anderes. mir gefällt sie richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Der Kragen ist wirklich zauberhaft und auch das Schößchen (ist grade richtig angesagt!) gefällt mir sehr. Schade das sie im Arm/Schulterbereich so blöd sitzt.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. hastz du aber trotzdem gut umgesetzt, das sie am schulter arm bereich so blöd sitzt ist schade, aber ich hab noch eineige ähnliche schnitte*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schade, das der Schnitt in deiner Größe so
    schlecht sitzt. Der Stoff und der Kragen sind so schön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo,der kragen ist ja der hammer;schade dass die bluse nicht 100% sitzt. herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. sehr schade,nicht jeder Schnitt paßt zu jedem Typ,leider ist das so,aber tragbar ist sie geworden,ärger dich nicht
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. also der kragen ist zauberhaft, die schößchenlösung find ich auch richtig originell. wenn ich es richtig gesehen habe, sind das angeschnittene Ärmel? Die sehen in den seltensten Fällen gut aus, höchstens in Jersey oder ganz weich fließenden Stoffen. Bei einem Stoff mit ein bissel Stand steht das IMMER so ab an den Armen, daher mag ich diese Schnitte nicht so gern. Aber tragbar ist es auf jeden Fall, ich hab schlimmer sitzende Kleidung im Schrank.
    GLG,
    Molli

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schade das der Schnitt nicht perfekt sitzt, es ist so toller Stoff und der Kragen ist mega hübsch dazu.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Gut! Genau mit dieser Hose finde ich die Bluse gut tragbar, mit Rock hätte ich da echt Bedenken... Auch wenn die Ärmel suboptimal sind - viel Spaß beim Tragen, ist ein echter Hingucker. Ich trag mich auch gerade mit dem Gedanken an Schößchen *hüstel*

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist wunderschön und wäre auch genau mein Ding!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen