Dienstag, 14. Mai 2013

JaWePu als Übergangsjacke

Von meinen alten Schätzen war noch genügend über um eine zweite Jacke zum Wechseln zu nähen, da die Nicki JaWePu so toll gepasst hat, habe ich mich für eine zweite als Anorak entschieden. Diese Jacke habe ich mit gelbem Jersey abgefüttert und ich habe auch tolles passendes  Ringelbündchen im Bestand gehabt. Mein Knie hat die Fertigstellung leider ziemlich verzögert, aber schaut selbst
das ist sie von vorme
von hinten

Taschendetail
 Kapuze
und ein Blick auf das sonnige Innenfutter .
So und jetzt kommt sie auf Schnabelinas Seite mit den Designbeispielen, denn sie stellt diesen Schnitt ja ganz großzügig als Freebook zur Verfügung und zum Creadienstag und der Meitlisache ((-:

Kommentare:

  1. Die Jacke ist richtig toll geworden,da wird die Kleineja süüß drin aussehen.FürMädels gibt es immer so schöne tolle Stoffe
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wooow - da hast du ja ein tolles teilchen gezaubert ! sieht klasse aus !!!
    und danke für den link zu schnabelinchen - tolle seite!
    hoffentlich mukt dein knie nicht wieder auf!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süüüß geworden und so ein fröhlicher stoff.
    ich liebe die schnitte von schnabelina auch, sie passen bei uns perfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meine Motte ist ein kleiner "Riese" mit ihren zweieiinhalb Jahren geht die Jacke in Gr. 116 gerade bis Mitte Oberschenkel!

      Löschen
  4. ist richtig toll geworden.
    schön das wir uns heute kurz getroffen haben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Jacke!!
    Der Schnitt steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Jacke, ich habe den Schnitt ja auch schon lange, aber irgendwie nie die zeit genommen, sie zu nähen. Deine beiden sehen total klasse aus und stehen der "kleinen" Maus bestimmt sehr gut. Ich dachte ja schon, dass unsere 4-jährige groß ist, aber Gr 116 mit 2,5 Jahren, das ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. richtig toll die Jacke.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Woowww deine JaWePu sieht super toll aus, ich mag den Schnitt auch sehr gerne.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen