Freitag, 3. Mai 2013

Hülle für meinen ebook-reader

Schon eine ganze Weile wartet  mein Reader  auf eine hübsche Hülle...ich konnte mich nicht so recht entscheiden, was ich draufsticken wollte und als ich dann das hübsche Freebie bei Ina sah, hatte ich so eine Idee.
Erst habe ich mich aber an dem Freebie "vergangen" und  den Text geändert, denn tanzen geht mit dem Bein nun ja gerade nicht (-:
aber schaut selbst
bei mir heißt es
Be happy und read ....Books

Die Büchereule ist ein Freebie von hier und so kann ich nun prima unterwegs lesen.
Innen steckt der Reader in einer "kleinen" Tasche, das hat sich auch bei meinem Provisorium schon bewährt

Bevor ich jetzt noch ein bisschen lesen gehe, schneide ich  noch die letzten Spannfäden ab, einige entdecke ich immer erst auf den Fotos ((-; und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende
und viel Spaß bei der linkparty von art of 66 und der Kreativwerkstatt Fleury
LG Gaby

Kommentare:

  1. man die eule ist der hammer total süß, so eine will ich auch*lol
    die hülle ist toll geworden
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. du schaffst aber allerhand mit einem bein.
    die hülle sieht super toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, weiß du eigentlich was du mir mit dem Eulen-Link angetan hast?
    Die Seite kann ich noch nicht, aber da sind ja sooooooooo tolle Motive zu finden *grummel*.
    Kann es sein, dass man um an die Freebies zu kommen sich dort anmelden muss? Oder bin ich zu blöde?

    Ähmm die Hülle ist auch der Hammer.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, anmelden und dann gibt es ganz viele tolle Freebies...denn alle Monatfreebies sind archiviert.
      LG Gaby

      Löschen
  4. klasse geworden die Hülle.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Woowww die Hülle ist wunderschön, so eine süsse Eule.
    Gut habe ich keine Stickmaschine, dann komme ich nicht in Versuchung grins*
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. bohhh... was ist die schön. und die eule erst. will auch sowas haben *neid* ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  7. Dein ganzer Blog ist total super und gefällt mich richtig gut. Ich habe erst seit ein paar Tagen meinen ersten Blog ( design-84.blogspot.de) und freue mich immer wieder auf solche inspirierende Seiten wie deine zu Stoßen.
    Ich werde sicher mal wieder reinschauen, was es bei dir Neues gibt und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, tolle Ideen & viele Leser!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen