Montag, 13. Mai 2013

Big is beautyful

Auch von mir eine Variante des KnipKnotenshirts (Heft 12 /2011), aber die Saumlinie verläuft leicht geschwungen, weil ich ursprünglich aus dem Pikeejersey ein Shirt aus der Frühjahrsottobre 2012 mit überschnittenen Armen und Zipfeln zugeschnitten hatte und ich damit gleich im Sack hätte gehen können...nun ja es war so reichlich, dass ich ohne Probleme das Knoten Shirt daraus zu schnieden konnte und jetzt bin ich froh, dass der schöne Stoff mit Paiseleys und Blumen noch zu retten war.
Mehr Bilder von dem Shirt findet ihr auch noch hier, was die anderen Mädels zum Bib so tragen findet ihr bei der Linkparty vom Rubinengel

Kommentare:

  1. sieht gut aus - steht dir !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. schönes teil!!!
    mir ist am wochenende die simplicity in die hände gefallen da ist auch eins drin. muss den schnitt mal bei gelegenhei abpinseln, ist nicht gerade meine lieblingstätigkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Schön. Auch die Hose. Die könnte glatt als Rock durchgehen.
    Liebe Grüsse LiLo

    AntwortenLöschen
  4. ....mein Beitrag ist heute so schrecklich unfertig :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt steht Dir gut, wäre ja auch schade um den tollen Stoff gewesen. und passt prima zu der tollen Hose.

    AntwortenLöschen
  6. steht dir richtig gut das Shirt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. schön geworden.
    der stoff lässt sich bestimmt toll mit vielen farben kombinieren.
    bisher gab es das knotenshirt bei mir nur als kleid, aber ich denke das wird sich bald ändern, da ich den schnitt sehr gerne trage.
    grüße

    rocktrulla

    AntwortenLöschen
  8. um den tollen Stoff wäre es wirklich schade gewesen.
    Steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. was wieder mal beweist: guuut, dass wir nix wegschmeißen können!!!
    toll gerettet. das knip-shirt ist auch einer meiner absoluten lieblings-schnitte.
    knie wieder gut? ich hoffe, es ist alles wieder i.o.?
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  10. hallo, dein shirt gefällt mir sehr gut, kompliment. darf ich frAGEN WO MAN DIESEN SCHNITT HERBEKOMMT? grüßle von manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt hab ich dieses Mal gar nicht dazu geschrieben, diese Knotenshirt ist aus der Knip 12/11, ob es das Heft noch m Handel gibt kann ich dir leider nicht sagen ((-:
      LG Gaby

      Löschen
  11. Dein Shirt steht dir richtig gut und gut das wir zu den "Jägern und Sammlern" gehören! Wäre echt zu schade für die Tonne gewesen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen