Montag, 6. Mai 2013

Big is beautyful

Heute mal wieder ein Bild von Stefie und mir (-:

was Stefie so anhat beschreibt sie am besten selbst auf ihrem Blog, mich könnt ihr im Shirt Misaki nach einem Schnitt vom Atelier Hardy betrachten.
Verwendet hatte ich dafür einen sehr elastischen Viskosejersey, mit den Effekt, dass mir der Ausschnit fast über die Schulern rutschte, fünf Biesen im Vorderteil und ein festes Baumwollband und eine kleine Kellerfalte am Rückenausschnitt  haben das Shirt noch gerettet.

Die Hose ist wieder  mein grauer Liebling nach dem Schnitt Tunis von Susann Di.
Was die anderen Mädels von BIb so tragen seht ihr hier

Kommentare:

  1. hat wieder spaß gemacht, schönen tag dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder eine schöne Kombination genäht. Ein Gluck, dass du das Shirt durch Biesen und Kellerfalte retten konntest. Sieht sehr schön aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. gut schaut Ihr aus, prima, das Du das Shit retten konntest.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kenne ich doch auch mit den weiten Ausschnitten, hast Du prima hinbekommen, und sieht so aus als müsste es sein. Steht Dir prima, und die graue Tunis mag ich sowieso gerne an Dir!

    AntwortenLöschen
  5. wieder so ein tolles shirt.
    ich habe es gestern schon gesehen, so als vorschau, aber ich kam nicht weiter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war irgendwie seltsam ich habe den Post gestern schon als Entwurf geschrieben und als ich den "maikäfer" hochlud war der andere Beitrag in der Vorschau...na ja das sind Bloggerwissenschaften ((-:

      Löschen
  6. Also ich finde beide sehr Ihr super in Euren Shirts aus. Würde meine NäMa besser Jersey verarbeiten, würde ich mir auch mal wieder sowas nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Gut das du den Ausschnitt noch retten konntest! Für mich persönlich wäre es als Tunika einen ticken zulang, so würde ich es eher als Kleid tragen. Würdest du dich das auch trauen? Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und auf dem Foto sieht es aus als würdest du dich sehr wohl darin fühlen, das zählt.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zipfel vorne ist auch bedingt durch den Viskosejersex seht lang, aber hinten geht das Shirt gerade gut über den Po und an der Seite bis Mitte Oberschenkel, wäre also Leggins tauglich (-:, aber nicht als Kleid

      Löschen
  8. Ein super tolles Shirt, gut das du es retten konntest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    ein hübsches Paar seid Ihr beide wieder mal :-)) Tolle Kombi, die Du trägst - vielleicht sollte ich mal auch mal ein eine weite Hose wagen :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen