Montag, 27. Mai 2013

Bib wird 18 (-:

Heute treffen sich zum achtzehnten Mal die Curvy Mädels beim Rubinengel  und zeigen was sie so tragen.
Von mir gibt es  mal wieder was Altes, denn nähtechisch war ich am WE mit diversen kleinen Reperaturarbeiten beschäftigt.
Es ist das Shirt Taipeh von Susann Di
 Ein netter Hingucker sind der Rollsaum und der seitliche Zipfel,
den meine Fotografin liebevoll als "Grisuschwanz" betitelt hat. 
Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Montag wünscht euch Gaby

Kommentare:

  1. Ich lasse mich grade vom Wetter runter ziehen :(
    Mir gefällt es wenn du so bunte gemusterte Stoffe trägst, obwohl ich davon eigentlich kein Fan bin, aber zu dir paßt es so schön! Macht gleich gute Laune
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur nicht ziehen lassen, einfach ignorieren... Einen netten Kaffee und ein schönes Buch oder ein neues Projekt für die Näma oder was Leckeres kochen, das Wetter in dem Zustand einfach ignorieren und die schönen Tage genießen ...mprgen soll wieder einer mit Wärme und Sonne sein ((-:

      LG Gaby

      Löschen
  2. hallo, mir gefallen die bunten farben an dir sehr gut, mach bitte so weiter:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh, so richtig nach meinem geschmack. zipfelig und bunt und es steht dir super toll

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns ist heute mal Sonne angesagt, aber das soll morgen schon wieder vorbei sein.
    Ich finde Deine Stoffe auch immer so toll, Du kannst sie so super tragen, sieht immer gut an Dir aus!!!!

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit, das sind genau deine Farben, die haben
    bestimmt die Sonne hervor gelockt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. na da haben wir ja heute das gleich shirt an, die farben an dir sind einfach klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gabi,
    tolle Farben, toller Stoff und toller Schnitt! Und dazu noch eine rote Hose - klasse :-9
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. oh bist du schön bunt heute! wenn schon die sonne nicht strahlt, dann eben du. :-)
    tolles shirt, der "grisu-schwanz" gefällt mir besonders. Hast dich heute wieder mit Stefie heimlich abgesprochen? ;-)
    glg,
    Molli

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz raffinierter Schnitt, steht dir gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Klasse - harmoniert wunderbar zu deinem Haarschopf! Und mit der orange-roten Hose. Aber sicherlich ist die Bluse auch gut zu anderen kräftigen Farben zu kombinieren.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  11. hallo gaby!
    so richtig schön bunt bist du! ein richtiger hingucker. steht dir sehr gut!
    lg
    doris

    AntwortenLöschen