Montag, 8. April 2013

Wer fragt bekommt Antwort ((-:

Ich danke euch für die tolle Resonanz zum geborgten Kleid.
Ich werde mir ganz sicher so eines als Sommerkleid machen, fürs erste aber nur ein Shirt aus diesem Stoff. Das war leider nur ein Coupon und das gibt dann nunmal kein Kleid ((-:
Bevor ich dann ein Kleid nähe,  steht ganz dringend auf meiner to do Liste eine Übergangsjacke, für die ich schon im letzten Frühjahr Stoffe und einen Schnitt gekauft habe. Also bitte erst ein kleines bisschen Geduld ((-:

Kommentare:

  1. Oh der Stoff fürs Shirt gefällt mir, und Jacken sind immer gut. Bin gespannt wie es wird.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon auf die jacke gespannt, bräuchte ich nämlich auch noch, den stoff durte ich ja schon natura bewundern
    lg stefie

    AntwortenLöschen