Dienstag, 2. April 2013

Taschenparade

Ich habe ein paar kleine Taschen-Ufos fertig genäht,
zugeschnitten lagen sie jetzt schon gut zwei Wochen auf meinem Nähtisch neben anderen Ufos, aber dafür ...nähen ohne anpassen ...hatte ich ein bisschen mehr Lust ((-:
Vorne die Kleine ist ein Schlüsseletui aus einer Materialpackung vom Stoffwerk Taunus, erstanden auf der Creativa

Ich könnte mir vorstellen bei weiteren Exemplaren auch noch eine kleine Innentasche für Kleingeld einzuarbeiten. Eine weitere Materialpackung vom Stoffwerk Taunus ist der "Weltenbummler", der eigentlich bloß wegen des netten Stoffes in meine Tasche gehüpft ist, denn der Schnitt hat sonst nichts Besonderes ((-:

 Am Reißverschluß ist eine Bommel zum besseren Öffnen angebracht und aus den Reststreifen des Stoffes habe ich noch eine Innentasche gebastelt.

und dann noch
eine weitere "Gute Laune Tasche" mit Ruhrpottstickie und Ruhrpottbband.
Die drei dürfen zum Creadienstag und euch viel Spaß beim weiteren Stöbern dort

Kommentare:

  1. sehr schön geworden deine neuen Taschen.Mir gefällt der Stoff vom Weltenbummler auch sehr gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. super deine neuen taschen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Das Schlüsselmäppchen gefällt mir besonders gut, aber auch die anderen beiden Taschen sind sehr schön geworden.
    Ich müsste auch noch eine große Tasche nähen, schiebe das im Moment aber immer wieder auf...

    AntwortenLöschen
  4. klasse geworden deine taschen, der weltenbummlerstoff ist genial.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. klasse geworden deine taschen, der weltenbummlerstoff ist genial.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. drei tolle täschchen und der stoff von der zweiten ist ja wirklich ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Täschchen hast Du da genäht.
    Von dem Gute-Laune-Täschchen Schnitt bin ich besonders begeistert. Davon habe ich auch schon zwei genäht. Aber erst durch Dich habe ich erfahren, von wem der Schnitt stammt. Ich habe sie in einem Kurs kennengelernt - und die Kursleiterin gab die Idee als ihre aus ... Das werde ich gleich mal in meinem Blog korrigieren.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Taschen.
    Aber nach 2 Wochen kann man doch noch nicht wirklich von UFOs sprechen oder? :-)
    Wenn ich die Taschen so sehen, fällt mir ein,
    dass ich immer noch eine Tasche hier liegen habe
    und die Fotobella auch noch auf meiner To-Do-Liste steht.
    Ah ich mag aber keine Taschen nähen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Excellent website. A lot of useful info here. I am sending it to
    several pals ans additionally sharing in delicious.
    And obviously, thank you in your effort!

    Here is my webpage BobbyCBalyeat

    AntwortenLöschen