Donnerstag, 25. April 2013

Sewing Bee

Mädels, danke euch...solange ich brav auf dem Sofa sitzen bleibe, geht es mir gut ((-:
Den Nachmittag habe ich mit offener Terassentür damit zugebracht mir die Folgen von the "Great British Sewing Bee" auf YouTube an zu schauen. Eine tolle Sendung der BBC ((-:

In England wurde in diesem Frühjahr die/der beste "homesewer" gesucht. In vier Folgen mussten die acht Kandidaten in einem wunderschönen alten Haus in Ost London ihre "Kunst" zeigen.
Eine tolle, faire Sendung mit ganz viel positiver konstruktiver Kritik und der Gelegenheit sich das ein oder andere abzuschauen und total netten historischen Exkursen z.B wer für die heutige Männerhose veranwortlioch ist.
Am Besten schaut ihr selbst (-:
Den Tipp habe ich von Ina, die auf ihrem BLog im Moment wieder ein wunderschönes Freebie anbietet und einen kleinen
Wettbewerb rund um dieses Freebie.
Schönen Donnerstag noch wünscht euch Gaby

Kommentare:

  1. Ich freu mich, daß dir mein Tip so schön die Zeit vertrieben hat.
    Gute Besserung für dein Knie.
    Nicht überanstrengen,sonst liegt man zu schnell wieder, ich drück dir die Daumen daß es schnell heilt.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Sendung auch an den letzten Abenden angesehe, versteh zwar nicht alles....aber ich habe mitgefiebert! Klasse Sendungsformat!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Brav so - schön schonen, das Knie. Und dabei Inspirationen holen - gute Idee!
    Weiterhin alles Gute,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gabi was ist los? Hast du dich verletzt?
    Ich wünsche dir Gute Besserung
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. hi du,
    hab mir gestern schon mal die erste folge angesehen. klasse - hat mir gefallen. schönes format (nichts, wo ich mitmachen wollte, aber) - macht spaß zuzusehen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen