Mittwoch, 24. April 2013

MMM

Heute ist es draußen ja richtig sommerlich und ich habe ein einfaches Shirt,
genäht nach einem Basic-Shirtschnitt von Stoff und Stil und eine Leinenehose aus grauem gestreiftem Leinen an, die ich Taschen und Beinabschlussmäßig etwas abgewandelt nach dem Schnitt Tunis von Susann Di genäht habe.
Das Foto ist noch vom letzten Sommer, aber so schnell wie zur Zeit  in der Natur alles wächst und gedeiht, ist es auch bald so grün draußen.
Genießt den schönen Tag noch und vergesst nicht bei den anderen Kreativen vom MMM zu schauen ((-:

Kommentare:

  1. dein shirt sieht richtig klasse aus, ich mag ja diese zipfligen dinger besonders gerne

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Shirt sieht klasse aus und steht Dir prima. Von der Hose sieht man leider nicht viel, scheint aber ein bequemes Teil zu sein und prima zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Zippelshirts mag ich auch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut!
    Du kannst es tragen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Shirt ! Steht Dir super.

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  6. Den Look mag ich gern - steht dir!
    Aber erschrocken war ich über das Foto doch schon etwas, bis ich gelesen habe: letzer Sommer... Denn mein erster Gedanke war wirklich: So grün ist es hier noch nicht, schade! Aber es kommt ja jetzt mit Macht.

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. schönes Shirt,ich trage meins auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen