Mittwoch, 10. April 2013

Me made Mittwoch mit Ajaccio Shirt

Mit dem am Montag schon angekündigten Ajaccio Shirt von Schnittquelle düse ich heute zur Arbeit.
Das Foto habe ich gestern abend gemacht...und dafür zwei Männer gebraucht ((-:
man war das ne Geburt ...mit Fragen: wie nur das Shirt..oh jetzt hab ich dir die Füße abgeschnitten und ich glaube, ich geh mal in die Knie...nur nicht ich brauch doch kein Berg und Tal Foto von unten....
na ja dann kam der Große nach Hause und mein Mann machte Faxen im Hintergrund, jetzt also ein Bild mit Lächeln und ohne Stirnrunzeln.
Wie ihr auf dem Foto seht, hat meine Version lange Arme und ich habe den Schnitt um ca zehn cm gegenüber dem vorgeschlagenen Saumverlauf verlängert, das gefällt mir zu meinen weiten lagenlookhosen besser. Ansonsten bin ich mit der Passform sehr zufrieden, mal ein Shirt an dem ich keine Änderungen im Schulterbereich vornehmen musste.
Was die anderen MEmadeMädels so tragen findet ihr hier

Kommentare:

  1. ein schönes shirt und ein schönes foto ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, Dein Shirt ist klasse geworden, passt toll zu der Hose. Und Bilder mit Lächeln sehen wir immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen
  3. ja, Fotos machen ist manchmal ätzend und zum Schluß, dann
    doch eins ohne Kopf weil ich immer grimmig schaue.

    Aber bei Dir hat es ja geklappt. Das Shirt gefällt mir gut
    und passt super zur Hose.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ist klasse geworden steht dir gut
    lg stefie*die sich nun auf dem weg zum doc macht, grummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, du siehst toll aus. Das Shirt steht dir sehr gut. Mein Ajaccio war so eng, dass ich einen breiten Streifen reinsetzen musste.
    L.G. Gisi

    AntwortenLöschen
  6. schönes shirt, das passt sehr gut zu deinem klamottenstil und steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles teil und ein tolles foto.
    ich glaube du kannst die ärmel kürzen....es soll wärmer werden, der frühling kommt

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz tolles shirt, muss mal gleich nach dem schnitt schaun:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen